Wie jedes Jahr, waren die 10er Klassen für die Gestaltung des jecken Treibens verantwortlich. Sie hatten sich festlich verkleidet, die Herren in schwarzweiß und die Damen im langen Kleid, und schon in der Pause für musikalische Beschallung und gute Stimmung auf dem Schulhof gesorgt. Pünktlich um 11.11 Uhr stürmten sie die Klassen und verteilten sie Kamelle an die Schülerschaft. Das geplante jecke Treiben auf dem Schulhof musste kurzfristig wegen schlechten Wetters und unangekündigten Bauarbeiten auf wenige Minuten verkürzt werden. Schade! So wurden alle Schülerinnen und Schüler bis Aschermittwoch in die schulfreien Karnevalstage entlassen, ebenso die 10er nach getanen Aufräumarbeiten.

Dank an die 10er-Klassen für ihren Einsatz und allen anderen verkleideten Schülerinnen und Schülern sowie Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrem bunten Kostüm erschienen waren und somit für Freude und gute Stimmung sorgten.