Im Tischtennis-Wettbewerb erspielten sich Khaled (8b), Kevin (7c), Yaser (7c), Abdullah (7c), Joel (9b) und Lion (7b) den Stadtmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch.

Zwei Wochen später traten sie in der Regionalbezirksmeisterschaft gegen den Stadtmeister aus Neuss an, mussten sich hier aber leider geschlagen geben. Trotzdem: Dabei sein ist alles!

Auch bei der Fußballstadtmeisterschaft war unsere Schule mit einem Team vertreten – jedoch scheiterten die Spieler an der Gruppenphase. Im letzten Spiel musste ein Sieg her, doch leider verloren wir das Spiel 2:4 gegen das Gymnasium am Geroweiher. Auch hier: Toll, dass unsere Schule dabei war und unsere Schüler für uns gekämpft haben!

(DoLi/UWa)

Mixed-Team-Cup im Tischtennis – Wir waren wieder dabei

Am 20.12. fand der Mixed-Team-Cup im Tischtennis statt. Michaela (7b) und Mina (7c) erreichten als Team den zweiten Platz! Kristijan (9b) und Joel (9b) erreichten gemeinsam das Viertelfinale. Gespielt wurden jeweils zwei Einzel, sowie ein Doppel. Die anderen Jungen schieden leider bereits in der ersten Runde des Turniers aus. Als Preis bekam jeder Teilnehmer des Turniers eine Trinkflasche. Die beiden zweitplatzierten Mädchen bekamen zusätzlich ein T-Shirt und eine Urkunde.

Ein Dank an alle TeilnehmerInnen, dass sie unsere Schule engagiert vertreten haben und herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen SportlerInnen.

(DoLi/UWa)