Aktuelles

Flower-Power in Coronazeiten

Coronabedingt ist auf unserem Schulhof nicht gerade viel Leben. Von „Men-Power“ kann keine Rede sein,

umso mehr von Flower-Power. Richtig „reingepowert“ hat unsere Hausmeisterin Frau Post, mit vielen Ideen, Kreativität, Einkäufen, Arbeitseinsatz, Einpflanzen, Gießen und Pflegen hat sie unseren Schulhof in ein wunderbares Meer von bunten Blumen verzaubert. Die große Blumeninsel in der Mitte des Schulhofs wurde wieder belebt, viele neue Pflanzkästen wurden aufgestellt und alte neu bepflanzt und an Geländern hängen nun an vielen Stellen große Blumenampeln.

 
 
 
 
 
 

Also doch viel Leben auf dem Schulhof – großartiger Blütenzauber! Das macht den Schulhof schön und schafft eine lebendige und fröhliche Atmosphäre. Danke, Blumenfee!

UWa

Zusätzliche Informationen