Aktuelles

Jubiläumsjahr mit Corona

Nachdem wir unser 50jähriges Bestehen in der ersten Hälfte des Schuljahres erfolgreich mit den Highlights JUBILÄUMSJAHRMARKT, dem Kulturabend VORHANG AUF UND BÜHNE FREI, dem KINOTAG und der RIESENGEBURTSTAGSTORTE AM ZEUGNISTAG gefeiert haben,

durchkreuzte Corona alle weiteren Jubiläumsvorhaben für das zweite Halbjahr. So wurde aus unserem besonderen Schuljahr ein Besonderes ganz anderer Art. Aber es ist nie zu spät, schöne Anlässe zu feiern. Also werden wir geplante Highlights nachholen. Das schon lange geplante Treffen für ehemalige Lehrer und Mitarbeiter, zu dem wir schon eingeladen hatten, muss daher auch auf das nächste Schuljahr verschoben werden. Neuigkeiten zu den nachzuholenden Jubiläumsveranstaltungen werden auf der Homepage angekündigt.

(UWa)

Zusätzliche Informationen