Wie überall im Rheinland  übernahmen auch an unserer Schule an Weiberfastnacht um 11.11 Uhr die Jecken das Geschehen.

Nach dem Tod von Frank Hohagen wurde der Leiter der Comenius-Schule, Martin Laßeur, als kommissarischer Schulleiter an unsere Schule abgeordnet.

Am Donnerstag, 9. November, durften die Schüler:innen zuhause bleiben, dort allerdings mussten sie Aufgaben für die Schule erledigen.

Eine Woche nach dem Begräbnis von unserem Schulleiter Frank Hohagen, haben wir eine schuleigene Trauerfeier für die ganze Schulgemeinde vorbereitet und gestaltet.

Auch in diesem Jahr wurden unsere Schülerinnen und Schüler am letzten Schultag des Jahres traditionsgemäß mit Gebäck und Punsch auf dem beleuchteten Schulhof früh morgens empfangen.