Als ich heute den Schulhof betreten habe, konnte man sofort die Weihnachtsstimmung fühlen, denn es lief tolle Musik. Dazu wurde man mit Kinderpunsch begrüßt, sogar der Baum wurde mit bunten Lichterketten geschmückt!  Zusammengefasst war es heute ein sehr schönes Fest – gute Stimmung war vorprogrammiert!

(Darlene Schmitz, 8a)

Das Lichterfest am letzten Tag wird nie langweilig, da lohnt es sich auch, etwas früher als normalerweise da zu sein. Denn es wird geschmückt. Nicht nur riesige Lichterketten hängen am Fenster, sondern auch kleine Details , die alles so besonders gemacht haben. Kerzen in Gläsern, Schmuck und eine tolle Lichterkette in weihnachtlichen Farben. Zu einer guten Stimmung haben Weihnachtsmusik und ein kleiner Tee und Plätzchen-Stand beigetragen. Es ist immer eine sehr schöne Erfahrung.

(Ranine Osseili, 8a)